Das WarriorCats RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» Ich warte (immer) noch mit einem kleinem Hoffungsschimmer....
Warrior Cats-Shadows Icon_minitimeDo Aug 25, 2011 1:24 pm von Seidenherz

» Bin auch hier gelandet^^
Warrior Cats-Shadows Icon_minitimeDi Aug 09, 2011 6:35 pm von Silberstern

» lustige wörterschlange
Warrior Cats-Shadows Icon_minitimeMo Aug 08, 2011 11:03 am von Seidenherz

» Partnerforen?
Warrior Cats-Shadows Icon_minitimeSo Jul 10, 2011 9:24 pm von Gast

» Gedicht zu BAND 2
Warrior Cats-Shadows Icon_minitimeSo Jul 03, 2011 6:02 pm von Tannenpelz

» Gedicht zu BAND 1
Warrior Cats-Shadows Icon_minitimeSo Jul 03, 2011 6:00 pm von Tannenpelz

» Hallo allerseits!
Warrior Cats-Shadows Icon_minitimeSa Jun 18, 2011 12:36 am von Löwenstern

» Silber malt euch was!
Warrior Cats-Shadows Icon_minitimeFr Jun 17, 2011 3:36 pm von Seelenherz

» Schattenpelz sagt kurz Hallo :3
Warrior Cats-Shadows Icon_minitimeDo Jun 16, 2011 12:30 am von Löwenstern

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Partner
free forum

Warrior Cats-Shadows

Nach unten

Warrior Cats-Shadows Empty Warrior Cats-Shadows

Beitrag  Abendlicht Sa Dez 26, 2009 6:25 pm

Okay...Diese Geschichte habe ich selbst geschrieben, ich habe sie auch schon ins andere WC-Forum gestellt, aber ich schreibe sie hier auch mal rein:

Warrior Cats-Shadows(Schatten)


DonnerClan:
Anführerin: Blaustern
2.Anführer: Tigerkralle
Heiler: Gelbzahn
Russpelz
Krieger: Weißpelz,Mentor von Fledermauspfote
Dunkelstreif
Langschweif,Mentor von Zimtpfote
Sturmwind, Mentor von Feuerpfote
Glanzfell
Feuerherz, Mentor von Nachtpfote,später Mentor von Mausepfote
Graustreif,Mentor von Kobrapfote,später Mentor von Streifenpfote
Sandsturm
Borkenpelz
Nachtsturm(früher Nachtpfote)-schwarze Kätzin mit leuchtend blauen Augen, Mentorin von Tigerpfote
Kobrafell(früher Kobrapfote)-zimtfarbene Kätzin mit goldenen Augen und einer ungewöhnlichen Halskrause,Mentorin von Blütenpfote

Schüler: Zimtpfote-glänzende zimtfarbene Kätzin
Tigerpfote-cremefarbener Kater
Feuerpfote-rotgetigerter Kater
Mausepfote-schlanke rote Kätzin mit zimtfarbenen Ohren und Pfoten
Fledermauspfote-reinschwarzer Kater
Streifenpfote-schwarzer Kater mit hellgrauen Streifen
Blütenpfote-kleine,aber starke dunkelgraue Kätzin

Königinnen: Frostfell
Buntgesicht
Goldblüte
Fleckenschweif
Älteste: Kleinohr
Einauge
Kurzschweif
Flickenpelz
Tupfenschweif

SchattenClan:
A.:Nachtstern
2.A.:Hellpelz
Heiler:Triefnase
Krieger:Stummelschweif
Nassfuss
Eichenschweif
Dunkelkralle
Kö.: Dämmerwolke
Glanzblüte
Ä.:Aschenfell

WindClan:
A.:Riesenstern
2.A.:Lahmfuss

FlussClan:
A.:Streifenstern
2.A.:Leopardenfell
Heiler: Schmutzfell

PROLOG:

Es war die Zeit des Blattfalls. Ein eisiger Wind fegte über das Land und kein Tier wagte es, aus seinem Versteck zu kommen. Zwischen den umherwirbelden Blättern und dem gruseligen Geräuschen,die der Wind verursachte,wenn er durch die Kronen der fast leeren Bäume fuhr,schlich eine Katze durch den Wald. Ihr Fell war goldbraun und sie ging geduckt, um sich vor dem Wind zu schützen.In ihrem Maul baumelte ein schwarzes Junges,und vor ihr stolperte ein weiteres,zimtfarbenes, vor sich her. Als das zimtfarbene hinfiel und einfach nicht mehr hochkam,legte die Kätzin das schwarze ab und nahm das andere am Nackenfell hoch. Mit der Nase stupste sie nun das schwarze an, damit es weiterging.
Kurze Zeit später hatte sie das DonnerClan Lager erreicht. Sie schlich leise durch den Ginstertunnel und führte die Jungen,die nun beide gingen,in Richtung Kinderstube. Als sie davor stand, kam ein neuer Geruch in ihre Nase. Schnell stieß sie die Jungen hinein und flüsterte:"Leise!". Dann wirbelte sie herum und schaute einem Kater in die Augen, den sie schon zuvor gerochen hatte. Er war dunkelbraun getigert, hatte ungewöhnlich lange Vorderkrallen und war überhaupt sehr groß.
"Tigerkralle! Spionierst du mir etwa hinterher?", fragte sie den furchteinflößenden Krieger, ohne mit der Wimper zu zucken.
"Keineswegs. Ich hielt nur ganz normal meine Nachtwache, und was sah ich da? Eine goldbraune Kätzin, die meines Wissens zum DonnerClan gehört, mit zwei Jungen mit Zweibeinergeruch!! DU beschuldigst mich, dir nachspioniert zu haben? ICH beschuldige wenn schon dich, Goldblüte, zwei Hauskätzchen hierher gebracht zu haben!"
Der Krieger umkreiste sie wie ein Wolf seine Beute und sagte dann zu ihr:"Mal sehen, was unsere liebe Blaustern davon hält!"
"Wovon halte ich was?", sagte plötzlich eine Stimme hinter Tigerkralle. Er fuhr herum. "Blaustern!", rief er überrascht. "Ja, das bin ich." Die blaugraue und schlanke, aber sehr starke und edle Anführerin des DonnerClans sah Tigerkralle und danach Goldblüte an.
Tigerkralle schüttelte sich und antwortete: "Ich...ähm...Goldblüte hat Junge ins Lager gebracht! Hauskätzchenjunge! Ich habe sie erwischt!"
Blaustern schaute nun zu Goldblüte und fragte: "Stimmt das?"
Die goldbraune Kätzin starrte zu Boden. "Ja. Es stimmt. Aber lass es mich erklären, ich..." Blaustern sah nicht verärgert oder ähnliches aus, im Gegenteil, sie wirkte sogar richtig erfreut. "Das ist kein Ort um etwas zu erklären!", sagte sie dann, "Lass uns in meinen Bau gehen.!" Goldblüte schien überrascht, nickte dann aber und schaute noch schnell in die Kinderstube, um Buntgesicht zu sagen, sie solle auf die Jungen aufpassen. Dann folgte sie Blaustern. Diese drehte sich nochmal zu Tigerkralle um und sagte: "Geh zurück in den Kriegerbau. Die Sache ist für dich erledigt." Dann verschwand sie in ihrem Bau. Tigerkralle blieb allein zurück. Er murmelte etwas, dann verschwand er in der Dunkelheit.

ps.: alle kursiv geschriebenen Katzen in der Hirachie sind selbst erfundene, und bis auf Nachtpfote/sturm + Kobrapfote/fell kommen alle erst im Laufe der Geschichte dazu.
Abendlicht
Abendlicht

Anzahl der Beiträge : 815
Anmeldedatum : 23.11.09
Alter : 28
Ort : Maars. (:

http://fantasy-forum.forenworld.at/index.php

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten