Das WarriorCats RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» Ich warte (immer) noch mit einem kleinem Hoffungsschimmer....
Ich warte (immer)  noch mit einem kleinem Hoffungsschimmer.... Icon_minitimeDo Aug 25, 2011 1:24 pm von Seidenherz

» Bin auch hier gelandet^^
Ich warte (immer)  noch mit einem kleinem Hoffungsschimmer.... Icon_minitimeDi Aug 09, 2011 6:35 pm von Silberstern

» lustige wörterschlange
Ich warte (immer)  noch mit einem kleinem Hoffungsschimmer.... Icon_minitimeMo Aug 08, 2011 11:03 am von Seidenherz

» Partnerforen?
Ich warte (immer)  noch mit einem kleinem Hoffungsschimmer.... Icon_minitimeSo Jul 10, 2011 9:24 pm von Gast

» Gedicht zu BAND 2
Ich warte (immer)  noch mit einem kleinem Hoffungsschimmer.... Icon_minitimeSo Jul 03, 2011 6:02 pm von Tannenpelz

» Gedicht zu BAND 1
Ich warte (immer)  noch mit einem kleinem Hoffungsschimmer.... Icon_minitimeSo Jul 03, 2011 6:00 pm von Tannenpelz

» Hallo allerseits!
Ich warte (immer)  noch mit einem kleinem Hoffungsschimmer.... Icon_minitimeSa Jun 18, 2011 12:36 am von Löwenstern

» Silber malt euch was!
Ich warte (immer)  noch mit einem kleinem Hoffungsschimmer.... Icon_minitimeFr Jun 17, 2011 3:36 pm von Seelenherz

» Schattenpelz sagt kurz Hallo :3
Ich warte (immer)  noch mit einem kleinem Hoffungsschimmer.... Icon_minitimeDo Jun 16, 2011 12:30 am von Löwenstern

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Partner
free forum

Ich warte (immer) noch mit einem kleinem Hoffungsschimmer....

3 verfasser

Nach unten

Ich warte (immer)  noch mit einem kleinem Hoffungsschimmer.... Empty Ich warte (immer) noch mit einem kleinem Hoffungsschimmer....

Beitrag  Seidenherz Mo März 14, 2011 12:31 am

Nuuuuuun.....ich glaube die Überschrift sagt schon alles, oda? Leute? Wo seid ihr? Jeden Tag schau ich hier rein, in der Hoffnung, dass irgendwer anders mal da gewesen ist, außer mit und Glutii......NIE!
Ich warte und ich sehe immer noch Hoffung! Wollt ihr diese aufgeben? Wirklich? Wollt ihr allen ernstes das Forum aufgeben, was alle noch soooo toll gefunden haben?
Also ich könnte mich nicht davon trennen.

Was ich auch doof finde ist: Löwe....wo bist DU? Ich mein du bist hier Admin....du hast dieses Forum erschafften. Du hast uns alle zusammengetrommelt. Aber jetzt, jetzt wo das Forum einen Admin braucht, den wichtigsten Admin....da bist du nicht da...willst du das Forum einfach so aufgeben? Das finde ich echt schade...wenn du schon nicht mehr so oft kommst, dann übergib doch die Leitung an wen anders....das ist jetzt nicht böse gemeint. Es ist nur ein Vorschlag.


LG Seide (die noch Hoffung in sich trägt....)
Seidenherz
Seidenherz

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 24.11.09
Alter : 28
Ort : DonnerClan

http://fuerstentochter.foren-city.de

Nach oben Nach unten

Ich warte (immer)  noch mit einem kleinem Hoffungsschimmer.... Empty Re: Ich warte (immer) noch mit einem kleinem Hoffungsschimmer....

Beitrag  Blütenstern Fr März 25, 2011 8:37 pm

oh.. seide. :DD
total süß.
aber du kennst ja schon meinen grund vom anderen forum.
und ich werde ab sofort wieder öfter kommen und gemeinsam schaffen wir dass wieder alle kommen. (:

mfg.
nachti.
Blütenstern
Blütenstern

Anzahl der Beiträge : 878
Anmeldedatum : 25.11.09
Ort : iiN MiitTeLeRde

Nach oben Nach unten

Ich warte (immer)  noch mit einem kleinem Hoffungsschimmer.... Empty Re: Ich warte (immer) noch mit einem kleinem Hoffungsschimmer....

Beitrag  Löwenstern Di Mai 10, 2011 6:54 pm

Seide, schau mal hier rein, oderhier.
Du sagst, mir liegt das Forum nicht am Herzen`? Ich habe immer wieder versucht, das Forun hochzuraffen. Es ist echt anstrengend, sowas. Vor allem geistig. Ich hatte ein paar schlimme Monate hinter mit, bin auch im Offi-Forum sehr inaktiv geworden. Ihr könnt mir nicht vorwerfen, ich würde micht nicht mehr um das Forum kümmern. Ich weiß, dass cih ncie hier on war, aber es hat seibne Gründe gehabt, selbst wenn ihr mir es nicht glaubt. Aber irgendwann hat selbst der Gründer keine Energie mehr, immer und immer zu von vorne anzufangen, die User auszumisten, Threads zu sperren usw.
Ich habe eine Umfrfage gemacht, siehe oben. Wie viele Leute haben geantwortet? ZWEI außer mir! Da sieht man mal, wie wenige hier noch aktiv dabei sind.

Ich werde jetzt alles alleine machen, werde alle Ränge neu verteilen, werde das Forum machen wie früher.

LG, Löwe
Löwenstern
Löwenstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 829
Anmeldedatum : 21.11.09
Alter : 26
Ort : FlussClan

https://warriorforum.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ich warte (immer)  noch mit einem kleinem Hoffungsschimmer.... Empty Re: Ich warte (immer) noch mit einem kleinem Hoffungsschimmer....

Beitrag  Seidenherz Do Aug 25, 2011 1:24 pm

Waaaahnsinn! o.O Ich war jetzt 2 Wochen weg in Spanien und jetzt guck ich rein und find es sieht jetzt echt klasse aus!!! :DD Respekt. Sieht supergut aus.


LG Seide
Seidenherz
Seidenherz

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 24.11.09
Alter : 28
Ort : DonnerClan

http://fuerstentochter.foren-city.de

Nach oben Nach unten

Ich warte (immer)  noch mit einem kleinem Hoffungsschimmer.... Empty Re: Ich warte (immer) noch mit einem kleinem Hoffungsschimmer....

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten