Das WarriorCats RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» Ich warte (immer) noch mit einem kleinem Hoffungsschimmer....
Forumssinn? Icon_minitimeDo Aug 25, 2011 1:24 pm von Seidenherz

» Bin auch hier gelandet^^
Forumssinn? Icon_minitimeDi Aug 09, 2011 6:35 pm von Silberstern

» lustige wörterschlange
Forumssinn? Icon_minitimeMo Aug 08, 2011 11:03 am von Seidenherz

» Partnerforen?
Forumssinn? Icon_minitimeSo Jul 10, 2011 9:24 pm von Gast

» Gedicht zu BAND 2
Forumssinn? Icon_minitimeSo Jul 03, 2011 6:02 pm von Tannenpelz

» Gedicht zu BAND 1
Forumssinn? Icon_minitimeSo Jul 03, 2011 6:00 pm von Tannenpelz

» Hallo allerseits!
Forumssinn? Icon_minitimeSa Jun 18, 2011 12:36 am von Löwenstern

» Silber malt euch was!
Forumssinn? Icon_minitimeFr Jun 17, 2011 3:36 pm von Seelenherz

» Schattenpelz sagt kurz Hallo :3
Forumssinn? Icon_minitimeDo Jun 16, 2011 12:30 am von Löwenstern

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Partner
free forum

Forumssinn?

3 verfasser

Nach unten

Wie sollen wir vorgehen?

Forumssinn? Vote_lcap20%Forumssinn? Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Forumssinn? Vote_lcap233%Forumssinn? Vote_rcap 33% 
[ 1 ]
Forumssinn? Vote_lcap20%Forumssinn? Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Forumssinn? Vote_lcap267%Forumssinn? Vote_rcap 67% 
[ 2 ]
 
Stimmen insgesamt : 3
 
 
Umfrage beendet

Forumssinn? Empty Forumssinn?

Beitrag  Löwenstern Do Feb 03, 2011 6:53 pm

Hallo liebe Userschaft!

Das Thema hatten wir schon so oft, mir hängt es langsam echt zum Hals raus.
Das Forum hat einfach keinen Sinn mehr. Es wird nichts geschrieben und wir sind viel zu wenige User...
Alles, was wir versuchen, klappt nicht. Da der Partnerschafts-Wettbewerb wahrscheinlich nicht beendet wird, sehe ich auch keine Hoffnung mehr für das Forum.
Ich habe die alten Zeiten echt gemocht...Aber ich glaube die letzten Stündlein des Forums haben geschlagen...

Noch einen Monat gebe ich dem Forum die Chance, wieder aktiv zu werden, wenn nicht, werde ich mich gezwungen fühlen, es zu löschen.

Aber eine Lösung sehe ich noch: Alle fanden die alten Zeiten so schön. Im kleinen Kreis, die Chatabende, die aktive Zeit in einem WC-RPG, einfach rpgs-all-about.forumieren.de
Ich werde nun eine Umfrage laufen lassen, ob wir dem Forum einfach noch einen Monat Zeit geben sollen, und es dann löschen, oder wieder zu rpgs-all-about machen, oder einfach gleich löschen, bzw. gleich zum Alten zu machen.


LG, Löwe
Löwenstern
Löwenstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 829
Anmeldedatum : 21.11.09
Alter : 26
Ort : FlussClan

https://warriorforum.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Forumssinn? Empty Re: Forumssinn?

Beitrag  Seidenherz Mo Feb 07, 2011 12:32 am

Löwe ich werde gleich mal was dazu sagen:

Ich kann dich gut verstehen. Mir geht es im Grund auch nicht anders, da ich auch ein Forum hab und keiner mehr aktiv mitmacht. Das kotzt mich auch an. Ich freue mich, wenn ich in einem Forum bin, wo viel geschrieben wird und wo man auch zusammen etwas auf die Beine stellen kann. Du weißt ja, dass ich mich mal eingesetzt habe, dass Forum wieder zu laufen zu bringen, es ging ja dann wieder. Aber nun scheint es wieder unterzugehen....
Leider....

Ich fände es schön, wenn es nicht gelöscht wird, denn ich schaue eig. jeden Tag mal rein (ich geb zu seltener, als es wieder inaktiv wurde, aber ich hab reingeschaut)

Und das richte ich an alle:

kommt doch wieder on! Ihr müsst doch zugeben, dass es schön ist eine Gemeinschaft hier zu bilden! Etwas zusammen zu machen! Es macht mir freue in ein Forum on zu kommen und zu sehen, dass sich Leute mit mir unterhalten wollen! KOMMT DOCH WIEDER! (Ich hasse es zu sehen zu müssen, wie ein Forum stirbt...ich spreche aus eigener Erfahrung...)



LG Seide
Seidenherz
Seidenherz

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 24.11.09
Alter : 28
Ort : DonnerClan

http://fuerstentochter.foren-city.de

Nach oben Nach unten

Forumssinn? Empty Re: Forumssinn?

Beitrag  Glutstern Mo Feb 07, 2011 7:49 pm

Also ich muss Seidi recht geben ich weiß ich war selbst die letzten Wochen inaktiv aber mein PC hat den Geist aufgegeben und ich hab die Seite nicht mehr gefunden ^^; nun ja und mein PC ist jetzt wieder ok und ich selbst will eigentlich auch das wieder alles aktiv wird ich kam hier ins Forii durch eine Werbung und schaute mich erst mal gründlich um ich sah das i-wie alle so toll hier waren und meldete mich an ich würd auch schnell in eure Gemeinschaft aufgenommen und ich will nicht das wir das Forum löschen wir sind doch so ein toller Haufen :‘D

LG Glutii
Glutstern
Glutstern

Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 24.12.09
Alter : 27
Ort : SchattenClan

Nach oben Nach unten

Forumssinn? Empty Re: Forumssinn?

Beitrag  Löwenstern Di Feb 08, 2011 3:42 pm

Ja, ich geb euch beiden da auch Recht.
Aber Seidi, du musst auch zugeben, dass wir auch nich sooo aktiv waren, als du da mitgewirkt hast. Nur bestimmte User und komischerweise die des alten Forums.

Aber ich will doch auch nicht dass das Forum gelöscht wird! Wie würde ich denn sein?!
Ich hab das hier ja schließlich ins Leben gebracht und denkt ih, ich werde einfach so zusehen, wie es verottet?

Aber wenn ich ehrlich bin: Ich fand die Alten Zeiten schöner. Als wir weniger waren, die aber sehr aktiv waaren, bis in die Nacht haben wir im Chat geschrieben und die RPGs haben auch immer so wundertollig Spaß gemacht x3

Naja, wir werden dann sehen...e___e

LG, Löwe
Löwenstern
Löwenstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 829
Anmeldedatum : 21.11.09
Alter : 26
Ort : FlussClan

https://warriorforum.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Forumssinn? Empty Re: Forumssinn?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten