Das WarriorCats RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» Ich warte (immer) noch mit einem kleinem Hoffungsschimmer....
Schattenpelz sagt kurz Hallo :3 Icon_minitimeDo Aug 25, 2011 1:24 pm von Seidenherz

» Bin auch hier gelandet^^
Schattenpelz sagt kurz Hallo :3 Icon_minitimeDi Aug 09, 2011 6:35 pm von Silberstern

» lustige wörterschlange
Schattenpelz sagt kurz Hallo :3 Icon_minitimeMo Aug 08, 2011 11:03 am von Seidenherz

» Partnerforen?
Schattenpelz sagt kurz Hallo :3 Icon_minitimeSo Jul 10, 2011 9:24 pm von Gast

» Gedicht zu BAND 2
Schattenpelz sagt kurz Hallo :3 Icon_minitimeSo Jul 03, 2011 6:02 pm von Tannenpelz

» Gedicht zu BAND 1
Schattenpelz sagt kurz Hallo :3 Icon_minitimeSo Jul 03, 2011 6:00 pm von Tannenpelz

» Hallo allerseits!
Schattenpelz sagt kurz Hallo :3 Icon_minitimeSa Jun 18, 2011 12:36 am von Löwenstern

» Silber malt euch was!
Schattenpelz sagt kurz Hallo :3 Icon_minitimeFr Jun 17, 2011 3:36 pm von Seelenherz

» Schattenpelz sagt kurz Hallo :3
Schattenpelz sagt kurz Hallo :3 Icon_minitimeDo Jun 16, 2011 12:30 am von Löwenstern

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Partner
free forum

Schattenpelz sagt kurz Hallo :3

2 verfasser

Nach unten

Schattenpelz sagt kurz Hallo :3 Empty Schattenpelz sagt kurz Hallo :3

Beitrag  Schattenpelz Di Jun 14, 2011 11:03 pm

Hallo Leute :3
Ich bin Schattenpelz - wie unschwer zu erkennen ist. Im WaCa-Forum von Beltzverlag bin ich unter ~Schatten bekannt (ja genau die mit der hässlichen Tilde vorne am Namen).
Aber ich fand irgendwie Schattenpelz schöner, weshalb ich mich lieber so genannt habe.
Öhm, ja, was gibts zu sagen?
Ich bin 16 Jahre alt und gehe zur Zeit noch in die 10. Klasse (Gymi ich Streber ^^ - nein, ich bin kein Streber..!!). Meine derzeitigen Hobbies... existieren so vor sich hin.
Eigentlich wollte ich - nachdem ich Rhönrad aufgegeben habe - mit Bogenschießen anfangen, aber das hat nicht so ganz geklappt, weil Mama nein sagt. *seufz*
Nebenher zeichne ich gerne, singe, schreibe RPG, fotografiere, usw. Am liebsten mach ich was mit meiner besten Freundin x3
Jaa.. das war´s eigentlich von meiner Seite.
...achja, wie ich auf das Forum kam ^^ Ich hab zufällig die Sigi von Bone gelesen und hab gefragt ob ich mich anmelden darf. (:

lg,
Schattenpelz.
Schattenpelz
Schattenpelz

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 14.06.11

Nach oben Nach unten

Schattenpelz sagt kurz Hallo :3 Empty Re: Schattenpelz sagt kurz Hallo :3

Beitrag  Löwenstern Do Jun 16, 2011 12:30 am

Wuhuuuw, Schatten *knuff*
Freut mich voll, dass du hier bist Wink

waaas?? Du hast Rhönrad gemacht? Wow cool...^^ Warum hast du es aufgegeben? Bogenschießen..Auch geil! Schade dass du es nicht machen darfst...
Wo wohnstn du, wo's so Angebote gibt? ô.o

LG, Löwe
Löwenstern
Löwenstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 829
Anmeldedatum : 21.11.09
Alter : 26
Ort : FlussClan

https://warriorforum.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten