Das WarriorCats RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» Ich warte (immer) noch mit einem kleinem Hoffungsschimmer....
Es reicht so langsam Icon_minitimeDo Aug 25, 2011 1:24 pm von Seidenherz

» Bin auch hier gelandet^^
Es reicht so langsam Icon_minitimeDi Aug 09, 2011 6:35 pm von Silberstern

» lustige wörterschlange
Es reicht so langsam Icon_minitimeMo Aug 08, 2011 11:03 am von Seidenherz

» Partnerforen?
Es reicht so langsam Icon_minitimeSo Jul 10, 2011 9:24 pm von Gast

» Gedicht zu BAND 2
Es reicht so langsam Icon_minitimeSo Jul 03, 2011 6:02 pm von Tannenpelz

» Gedicht zu BAND 1
Es reicht so langsam Icon_minitimeSo Jul 03, 2011 6:00 pm von Tannenpelz

» Hallo allerseits!
Es reicht so langsam Icon_minitimeSa Jun 18, 2011 12:36 am von Löwenstern

» Silber malt euch was!
Es reicht so langsam Icon_minitimeFr Jun 17, 2011 3:36 pm von Seelenherz

» Schattenpelz sagt kurz Hallo :3
Es reicht so langsam Icon_minitimeDo Jun 16, 2011 12:30 am von Löwenstern

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Partner
free forum

Es reicht so langsam

3 verfasser

Nach unten

Es reicht so langsam Empty Es reicht so langsam

Beitrag  Löwenstern Mi Nov 17, 2010 8:17 pm

Also Leute, so langsam hab ich die Nase echt voll.

Ich habe schon tausendmal versucht, mit der Hilfe von wenigen Usern, das Forum iweder in Gang zu setzten. Habe Rundmails verschickt, habe die Partnerschaft als Möglichkeit dagestellt, habe zusammen mit euch Werbung gemacht, habe mit euch das Design erneuert, aber es klappt nicht.
Die User kommen einfach nicht mehr, und lassen sich nichtmehr einmal löschen. Ich hab echt keine Lust mehr.
Ich habe auch schon des öfteren darüber nachgedacht, das Forum einfach zu löschen. Es hat doch eh alles keinen Sinn mehr?!
Wenn wir die Partnerschaft nicht gewinnen (wovon ich ausgehe), werde ich alle User löschen die seit drei oder mehr Wochen nicht mehr hier waren. Das Haupt-RPG wird gelöscht, so gut wie alle Themen werden gelöscht, das Forum komplett (bis auf wichtigere Themen) ausgeräumt. Vielleicht wird es ja wieder so wie früher, einfach in einer kleinen Runde, wenn das auch nicht mehr klappen sollte, werde ich es komplett löschen.
Es tut mir leid, aber ich bin richtig sauer. Außer auf bestimte User, die sehr aktiv sind und sich auch für das Forum einsetzten. Komischerweise sind es genau die, die früher die schöne Runde gebildet haben.

Löwe
Löwenstern
Löwenstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 829
Anmeldedatum : 21.11.09
Alter : 26
Ort : FlussClan

https://warriorforum.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Es reicht so langsam Empty Re: Es reicht so langsam

Beitrag  Silberschweif Do Nov 18, 2010 11:04 pm

Also.. wahrscheinlich denken jetzt alle... ja warum meldet sich die, die hat ja schon seit 3monaten nicht mehr gepostet und etc..
Ich habe immer die Erinnerungsmails erhalten, war dann immer mal wieder da habe aber.. naja weil ich noch in so vielen anderen Foren aktiv bin nie wirklich die Zeit gefunden, mich wirklich dafür einzusetzen..
Allerdings fände ich es auch sehr schade, wenn dieses Forum gelöscht würde, denn auch wenn ich nicht einer der aktiven user bin, ich hatte denselben fall schon in einem anderen Forum, dass nun zwar nicht gelöscht aber nicht aktiv ist.. ich besuche es immer wieder aber ich glaube das ist nicht mehr zu retten.. Das soll hier bitte nicht so sein!
Zum thema.. ja alles löschen, dann ist es besser.. ich glaube nicht dass das helfen würde ,allerdings habe ich einen kleinen Vorschlag zum RPG. Da es wirklich nicht genügend user hat, um alle Clans voll zu besetzen.. wie wäre es, wenn man erst mal klein anfangen würde? mit 2 Clans? ich weis nicht, wie du diesen Vorschlag findest.. aber wenn wirklich alle, die bereit sind, beim RPG mitzumachen sich einfach vornehmen würden, mind. alle zwei tage zu schauen vllt kurz zu posten.. Das würde funktionieren!
Nun ja.. also ich weiss nicht , ich wollte mit diesem Post wirklich niemanden verärgern.. ich will nur auf keinen FAll, dass das Forum zugrunde geht..
Und.. falls das nun aktuell ist, kannst du mir noch sagen, ob ich jetzt meinen Stecki dir noch schicken soll?
dankeschön (=
Silberschweif
Silberschweif

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 21.12.09
Alter : 28
Ort : Kyralia. =D

Nach oben Nach unten

Es reicht so langsam Empty Re: Es reicht so langsam

Beitrag  Löwenstern Fr Nov 19, 2010 5:45 pm

@Silberschweif: Ja, den Vorschlag finde ich gut. Ich kläre das mit den Admins Wink
Deinen Stecki kannst du mir noch schicken, klar Smile Aber den Clann lass bitte erstmal weg, da das ja noch gklärt werden muss.
Löwenstern
Löwenstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 829
Anmeldedatum : 21.11.09
Alter : 26
Ort : FlussClan

https://warriorforum.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Es reicht so langsam Empty Re: Es reicht so langsam

Beitrag  Blütenstern Sa Dez 04, 2010 11:38 am

ja leute.
*räusper* mal kurze erklärung von mir. tut mir leid dass ich lange nicht on war. ich hab mich echt für das forum eingesetzt aber irgendwie hab ich es nicht richtig geschafft.. ich hab sogar mit anderen usern immer geschrieben aber naja.. was soll man machen ?! es hat einfach genervt, dass dann keiner mehr on war und da wollt ich einfach auch nicht mehr.
aber ich werde, so gut es geht, wieder die leute antreiben zu schreiben, damit das forum wieder so wird wie früher.
und löwenstern.. vielleicht ist das mit den 2 clans eine gute idee. und die unnötigen thmenen könntest du echt löschen. das forum ist irgendwie schon überfüllt.

lg.
Blüti.
Blütenstern
Blütenstern

Anzahl der Beiträge : 878
Anmeldedatum : 25.11.09
Ort : iiN MiitTeLeRde

Nach oben Nach unten

Es reicht so langsam Empty Re: Es reicht so langsam

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten