Das WarriorCats RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» Ich warte (immer) noch mit einem kleinem Hoffungsschimmer....
Deine Geschichte in Warrior Cats! O.O Icon_minitimeDo Aug 25, 2011 1:24 pm von Seidenherz

» Bin auch hier gelandet^^
Deine Geschichte in Warrior Cats! O.O Icon_minitimeDi Aug 09, 2011 6:35 pm von Silberstern

» lustige wörterschlange
Deine Geschichte in Warrior Cats! O.O Icon_minitimeMo Aug 08, 2011 11:03 am von Seidenherz

» Partnerforen?
Deine Geschichte in Warrior Cats! O.O Icon_minitimeSo Jul 10, 2011 9:24 pm von Gast

» Gedicht zu BAND 2
Deine Geschichte in Warrior Cats! O.O Icon_minitimeSo Jul 03, 2011 6:02 pm von Tannenpelz

» Gedicht zu BAND 1
Deine Geschichte in Warrior Cats! O.O Icon_minitimeSo Jul 03, 2011 6:00 pm von Tannenpelz

» Hallo allerseits!
Deine Geschichte in Warrior Cats! O.O Icon_minitimeSa Jun 18, 2011 12:36 am von Löwenstern

» Silber malt euch was!
Deine Geschichte in Warrior Cats! O.O Icon_minitimeFr Jun 17, 2011 3:36 pm von Seelenherz

» Schattenpelz sagt kurz Hallo :3
Deine Geschichte in Warrior Cats! O.O Icon_minitimeDo Jun 16, 2011 12:30 am von Löwenstern

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Partner
free forum

Deine Geschichte in Warrior Cats! O.O

Nach unten

Deine Geschichte in Warrior Cats! O.O Empty Deine Geschichte in Warrior Cats! O.O

Beitrag  Gast Mo Sep 20, 2010 5:49 pm

Also, als erstes mal: das war ursprünglich nicht meine Idee, sondern ich hab sie aus dem Offi-Forum, und mittlerweile machen das sehr viele.

Als zweites mal: Das hier ist kein RPG, aber RPG-Liebhaber werden auch Freude daran haben.

So, und jetzt erklär ich euch die ganze Sache mal:
Hier schreibe ich eure Geschichte in Warrior Cats auf! Ihr könnt einen Chara erstellen, und immer wieder entscheiden, wie es weitergehen soll! Eure Charas können die Charas anderer ansprechen, miteinander jagen gehen, kämpfen e.t.c.

Wie funktioniert das?
Ihr macht einen Chara. Die Steckivorlage findet ihr gleich da \/
Spoiler:
Alle Charas starten bei der Ernennung zum Schüler. Die Hierarchie wird regelmäßig aktualisiert.

Ich stelle euch jedes mal vor eine Entscheidung. Ihr müsst euch für etwas entscheiden, d. h. keine Fragen: gibt es keine andere Möglichkeit? oder so.
Wenn ihr mit anderen reden wollt, dann müsst ihr das hier posten, und ich führe das durch. Das könnt ihr allerdings nur machen, wenn der andere Chara "verfügbar" ist.

Wenn ihr Fragen habt, schreibt mir doch eine PN!

Beeilt euch, vorerst nehme ich nur drei User pro Clan an!

So, zu guter letzt noch die Hierarchie:
Spoiler:

So, und jetzt seid ihr dran! Postet euren Stecki - und taucht ein in eine große Warrior-Cats-Geschichte!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten