Das WarriorCats RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» Ich warte (immer) noch mit einem kleinem Hoffungsschimmer....
Das Forum stirbt langsam aber qualvoll Icon_minitimeDo Aug 25, 2011 1:24 pm von Seidenherz

» Bin auch hier gelandet^^
Das Forum stirbt langsam aber qualvoll Icon_minitimeDi Aug 09, 2011 6:35 pm von Silberstern

» lustige wörterschlange
Das Forum stirbt langsam aber qualvoll Icon_minitimeMo Aug 08, 2011 11:03 am von Seidenherz

» Partnerforen?
Das Forum stirbt langsam aber qualvoll Icon_minitimeSo Jul 10, 2011 9:24 pm von Gast

» Gedicht zu BAND 2
Das Forum stirbt langsam aber qualvoll Icon_minitimeSo Jul 03, 2011 6:02 pm von Tannenpelz

» Gedicht zu BAND 1
Das Forum stirbt langsam aber qualvoll Icon_minitimeSo Jul 03, 2011 6:00 pm von Tannenpelz

» Hallo allerseits!
Das Forum stirbt langsam aber qualvoll Icon_minitimeSa Jun 18, 2011 12:36 am von Löwenstern

» Silber malt euch was!
Das Forum stirbt langsam aber qualvoll Icon_minitimeFr Jun 17, 2011 3:36 pm von Seelenherz

» Schattenpelz sagt kurz Hallo :3
Das Forum stirbt langsam aber qualvoll Icon_minitimeDo Jun 16, 2011 12:30 am von Löwenstern

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Partner
free forum

Das Forum stirbt langsam aber qualvoll

3 verfasser

Nach unten

Das Forum stirbt langsam aber qualvoll Empty Das Forum stirbt langsam aber qualvoll

Beitrag  Löwenstern Mo Feb 22, 2010 5:14 pm

Also ich mache mir langsam wirklich Sorgen um das Forum. Es wird fast nichts mehr gepostet und die RPGs rotten aus. Ich habe schon oft mit dem Gedanken gespielt, das Forum zu schließen. Doch ich bin eigentlich stolz auf das, was ich hier hinbekommen habe. Ich denke und hoffe, dass viele hier im Forum auch traurig sind, wenn das Forum geschlossen wird. Also bitte:
Tut mir und einigen Usern hier das bitte nicht an und bringt das Forum wieder zum Leben!
Löwenstern
Löwenstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 829
Anmeldedatum : 21.11.09
Alter : 26
Ort : FlussClan

https://warriorforum.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Das Forum stirbt langsam aber qualvoll Empty Re: Das Forum stirbt langsam aber qualvoll

Beitrag  Silberstern Mo Feb 22, 2010 7:46 pm

Ja mir ist es schon oft aufgefallen. Nach den Winterferien wurde hier nur noch wenig gepostet. Ich wäre wirklich traurig wenn das Forum geschlossen werden würde Sad
Ich vermisse hier so ein Paar Leute. Wir waren immer viel hier und hatten immer Spaß.
Soll das alles verschwinden?
Silberstern
Silberstern

Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 23.11.09
Alter : 27
Ort : NRW - MH

Nach oben Nach unten

Das Forum stirbt langsam aber qualvoll Empty Re: Das Forum stirbt langsam aber qualvoll

Beitrag  Gast Mo Feb 22, 2010 8:13 pm

bitte bitte nicht schließen! Nein! Das ist das coolste RPG-Forum was ich je gesehen habe!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Das Forum stirbt langsam aber qualvoll Empty Re: Das Forum stirbt langsam aber qualvoll

Beitrag  Löwenstern Mo Feb 22, 2010 8:19 pm

Danke, Schwefelsturm^^
*geehrtfühl*

Aber genau das ist der Punkt: Es wäre viel zu schade, das Forum zu schließen, denn wir haben hier gemeinsam so viel aufgebaut. Das jetzt wegen zu wenigen Posts zu schließen wäre sehr traurig. Aber da man im offi-Forum fast keine Werbung mehr machen kann, haben wir immer weniger Mitspieler...
Löwenstern
Löwenstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 829
Anmeldedatum : 21.11.09
Alter : 26
Ort : FlussClan

https://warriorforum.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Das Forum stirbt langsam aber qualvoll Empty Re: Das Forum stirbt langsam aber qualvoll

Beitrag  Gast Mo Feb 22, 2010 8:23 pm

Ich kenne viele Foren wo man Werbung maxchen kann!

Magicclans
Eragonforum
Eisclan
Kriegerkatzen
Snow wolves

........

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Das Forum stirbt langsam aber qualvoll Empty Re: Das Forum stirbt langsam aber qualvoll

Beitrag  Seidenherz Di Feb 23, 2010 2:12 am

ich fände es sehr schade wenn ihr es löschen/sperren würdet. ich gehen jeden tag online und gucke ob was drin steht. als ich mich angemeldet habe war immer viel los und ich bin mit den schreiben gar nicht mehr mitgekommen, aber nun:
WÜSTE
Bitte! ihr wollt das doch nicht!!! SCHREIBT!!
ich warte sehnsüchtig darauf, dass ich wieder viel schreiben kann!!!
Seidenherz
Seidenherz

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 24.11.09
Alter : 28
Ort : DonnerClan

http://fuerstentochter.foren-city.de

Nach oben Nach unten

Das Forum stirbt langsam aber qualvoll Empty Re: Das Forum stirbt langsam aber qualvoll

Beitrag  Silberstern Di Feb 23, 2010 3:48 pm

Ja!
Ich bin hier auch fast jeden Tag on und es ist kaum noch jemand da.
Früher waren mindestens 6 - 7 online.
Wie Seidenfell ja schon sagte bin früher mit den rpg's auch kaum mitgekommen.
Bitte Kommt wieder!!!
Silberstern
Silberstern

Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 23.11.09
Alter : 27
Ort : NRW - MH

Nach oben Nach unten

Das Forum stirbt langsam aber qualvoll Empty Re: Das Forum stirbt langsam aber qualvoll

Beitrag  Seidenherz Mo März 01, 2010 12:08 am

Ich möchte nochmals auf die Überschrift deuten. Also es stimmt....leider. Kommt doch bitte! Ich brauche eine Beschäftigung! Es ist schade für das Forum, bei so vielen Mitgliedern. KEINER da. aber wirklich KEINER.... Sad
Seidenherz
Seidenherz

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 24.11.09
Alter : 28
Ort : DonnerClan

http://fuerstentochter.foren-city.de

Nach oben Nach unten

Das Forum stirbt langsam aber qualvoll Empty Re: Das Forum stirbt langsam aber qualvoll

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten