Das WarriorCats RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» Ich warte (immer) noch mit einem kleinem Hoffungsschimmer....
Lonely maunzt ein fröhliches Hallo^^ Icon_minitimeDo Aug 25, 2011 1:24 pm von Seidenherz

» Bin auch hier gelandet^^
Lonely maunzt ein fröhliches Hallo^^ Icon_minitimeDi Aug 09, 2011 6:35 pm von Silberstern

» lustige wörterschlange
Lonely maunzt ein fröhliches Hallo^^ Icon_minitimeMo Aug 08, 2011 11:03 am von Seidenherz

» Partnerforen?
Lonely maunzt ein fröhliches Hallo^^ Icon_minitimeSo Jul 10, 2011 9:24 pm von Gast

» Gedicht zu BAND 2
Lonely maunzt ein fröhliches Hallo^^ Icon_minitimeSo Jul 03, 2011 6:02 pm von Tannenpelz

» Gedicht zu BAND 1
Lonely maunzt ein fröhliches Hallo^^ Icon_minitimeSo Jul 03, 2011 6:00 pm von Tannenpelz

» Hallo allerseits!
Lonely maunzt ein fröhliches Hallo^^ Icon_minitimeSa Jun 18, 2011 12:36 am von Löwenstern

» Silber malt euch was!
Lonely maunzt ein fröhliches Hallo^^ Icon_minitimeFr Jun 17, 2011 3:36 pm von Seelenherz

» Schattenpelz sagt kurz Hallo :3
Lonely maunzt ein fröhliches Hallo^^ Icon_minitimeDo Jun 16, 2011 12:30 am von Löwenstern

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Partner
free forum

Lonely maunzt ein fröhliches Hallo^^

Nach unten

Lonely maunzt ein fröhliches Hallo^^ Empty Lonely maunzt ein fröhliches Hallo^^

Beitrag  Gast Mi Nov 25, 2009 9:58 pm

Very Happy hi
Lonelyfighter heiße ich auch im W-cats Forum. Im Realen mag ich meinen richtigen namen nicht sonderlich Rolling Eyes .
Ich bin verrückt nach meiner Katze und soweit ich das beurteilen kann sie auch nach mir^^
Mich gibt es schon seit 15 jahren.Ich mag, Hobbys: Foren, Fantasy, Schreiben, Lesen, Geschichten, Segeln, Tiere, Angeln, Malen (zeichnen), Animes, Mangas, Reiten (Voltigieren), THW, Inliner, Mythen und Geschichten, Die Gälische Sprache, meine Fische.
Mein Indianisches Sternzeichen ist hirsch, das chinesiche hund und das normale ist zwilling^^
Ich hasse: meine festgeschriebene compiuter zeit, Lehrer, schule und alles was damit zu tun hat
Laughing Matchos, Tierquäler, meinen onkel.....................
Zu meinen besten freunden zähle ich einen schwulen vegetarier und einige Karateleute.
Mein Lieblingstier ist der Panther und ich mag die farbe türkis meine Lieblingsmusik ist (sind) jumpstyle, hartrock, mattel, das zeug von Alizee und eisblume.

Wenn jetzt noch nicht alle Fragen geklärt sind fragt ihr am besten einfach nach^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lonely maunzt ein fröhliches Hallo^^ Empty Re: Lonely maunzt ein fröhliches Hallo^^

Beitrag  Nebelkralle So Nov 29, 2009 8:15 pm

Willkommem bei uns!!

LG Twice
Nebelkralle
Nebelkralle

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 23.11.09
Alter : 27
Ort : NebelClan

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten