Das WarriorCats RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» Ich warte (immer) noch mit einem kleinem Hoffungsschimmer....
Was geht mit diesem Forum ab? Icon_minitimeDo Aug 25, 2011 1:24 pm von Seidenherz

» Bin auch hier gelandet^^
Was geht mit diesem Forum ab? Icon_minitimeDi Aug 09, 2011 6:35 pm von Silberstern

» lustige wörterschlange
Was geht mit diesem Forum ab? Icon_minitimeMo Aug 08, 2011 11:03 am von Seidenherz

» Partnerforen?
Was geht mit diesem Forum ab? Icon_minitimeSo Jul 10, 2011 9:24 pm von Gast

» Gedicht zu BAND 2
Was geht mit diesem Forum ab? Icon_minitimeSo Jul 03, 2011 6:02 pm von Tannenpelz

» Gedicht zu BAND 1
Was geht mit diesem Forum ab? Icon_minitimeSo Jul 03, 2011 6:00 pm von Tannenpelz

» Hallo allerseits!
Was geht mit diesem Forum ab? Icon_minitimeSa Jun 18, 2011 12:36 am von Löwenstern

» Silber malt euch was!
Was geht mit diesem Forum ab? Icon_minitimeFr Jun 17, 2011 3:36 pm von Seelenherz

» Schattenpelz sagt kurz Hallo :3
Was geht mit diesem Forum ab? Icon_minitimeDo Jun 16, 2011 12:30 am von Löwenstern

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Partner
free forum

Was geht mit diesem Forum ab?

Nach unten

Was geht mit diesem Forum ab? Empty Was geht mit diesem Forum ab?

Beitrag  Gast Mo Nov 15, 2010 10:25 pm

Also, Leute, ganz ehrlich: ich bin in zwei anderen Foren, in denen nur noch ich und jeweils eine andere Person on kommen. Aber in keinem von beiden sind mehr als 10 User.

Und dieses Forum hier hat 40 User und ist trotzdem noch inaktiv.

Aber nicht nur das. Es heißt immer "die schönen alten Zeiten" "wir vom Anfang" u.s.w.
Ich fühle mich von diesem Forum auch nicht angesprochen oder so. Ich bin nicht im Clanleben-RPG, und für mein Haus-Anubis-RPG hat sich keine Sau gemeldet.

Könnt ihr gewisse Zusammenhänge erkennen?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was geht mit diesem Forum ab? Empty Re: Was geht mit diesem Forum ab?

Beitrag  Seidenherz Mi Nov 17, 2010 12:24 pm

Summer, mal als erklärung:


Das hatten wir schon mal gehabt. Anfangs, als ich mich neu angemeldet habe, lief es hier super! Fast alle haben sich beteiligt und haben fleißig Beiträge geschrieben. Aber nach einiger Zeit kam keiner mehr on! Aber dann haben wir es wieder geschafft es zum laufen zu bringen und haben neue User gewonnen (unter anderem dich). Und mich freuts auch nicht, dass es wieder einmal so inaktiv wird/ist.


LG Seide
Seidenherz
Seidenherz

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 24.11.09
Alter : 28
Ort : DonnerClan

http://fuerstentochter.foren-city.de

Nach oben Nach unten

Was geht mit diesem Forum ab? Empty Re: Was geht mit diesem Forum ab?

Beitrag  Gast Mi Nov 17, 2010 6:30 pm

Hmmm....ich fühl mich hier auch nicht wirklich wohl, ich weiß auch nicht genau, wieso. Ich glaube, ich passe einfach nicht in dieses Forum.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was geht mit diesem Forum ab? Empty Re: Was geht mit diesem Forum ab?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten