Das WarriorCats RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» Ich warte (immer) noch mit einem kleinem Hoffungsschimmer....
Wie viel Schlaf braucht ihr? Icon_minitimeDo Aug 25, 2011 1:24 pm von Seidenherz

» Bin auch hier gelandet^^
Wie viel Schlaf braucht ihr? Icon_minitimeDi Aug 09, 2011 6:35 pm von Silberstern

» lustige wörterschlange
Wie viel Schlaf braucht ihr? Icon_minitimeMo Aug 08, 2011 11:03 am von Seidenherz

» Partnerforen?
Wie viel Schlaf braucht ihr? Icon_minitimeSo Jul 10, 2011 9:24 pm von Gast

» Gedicht zu BAND 2
Wie viel Schlaf braucht ihr? Icon_minitimeSo Jul 03, 2011 6:02 pm von Tannenpelz

» Gedicht zu BAND 1
Wie viel Schlaf braucht ihr? Icon_minitimeSo Jul 03, 2011 6:00 pm von Tannenpelz

» Hallo allerseits!
Wie viel Schlaf braucht ihr? Icon_minitimeSa Jun 18, 2011 12:36 am von Löwenstern

» Silber malt euch was!
Wie viel Schlaf braucht ihr? Icon_minitimeFr Jun 17, 2011 3:36 pm von Seelenherz

» Schattenpelz sagt kurz Hallo :3
Wie viel Schlaf braucht ihr? Icon_minitimeDo Jun 16, 2011 12:30 am von Löwenstern

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Partner
free forum

Wie viel Schlaf braucht ihr?

Nach unten

Wie viel Schlaf braucht ihr? Empty Wie viel Schlaf braucht ihr?

Beitrag  Gast Di Aug 31, 2010 10:37 pm

Hallo zusammen,

mich würde mal interessieren wie viel Schlaf ihr täglich braucht und wie viel ihr davon wirklich bekommt.
Also bei mir ist es in der letzten Zeit so, dass ich nur 6 Stunden Schlaf bekomme.
Das ist für mich eindeutig zu wenig! Um richtig gut gelaunt zu sein brauche ich normalerweise mindestens 8 Stunden!
Klingt für einige vielleicht viel, aber ich bin halt ein kleines Murmeltier^^
Also wie sieht es bei euch aus?

Vis

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie viel Schlaf braucht ihr? Empty Re: Wie viel Schlaf braucht ihr?

Beitrag  Seidenherz Di Aug 31, 2010 10:50 pm

Naja...das ist bei mir unterschiedlich.Also in den Ferien brauche ich vieeeel. Da Schlaf ich 9 und mehr Stunden.
Während der Schulzeit ist das bei mir so ne Sache:

Je später ich ins Bett gehe ( noch vor 00:30 ) desto wacher bin ich, wenn ich in der Früh immer um die Selbe Uhrzeit aufstehen muss. Wenn ich jetzt beispielsweise um 9 ins Bett geh bin ich müder, als einen Tag vorher an dem ich um 11 ins Bett gegangen bin.
Ich weiß ist seltsam, aber es ist so bei mir ^^.


LG Seide,
Seidenherz
Seidenherz

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 24.11.09
Alter : 28
Ort : DonnerClan

http://fuerstentochter.foren-city.de

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten